rollende Plattform

Ropla Die Reise

Wir setzen unterwegs gemeinsam Ziele für wünschbare Zukünfte
Wir denken eigenes Handeln, Gruppe und Gesellschaft zusammen
Wir stärken Eigenantrieb und Anpassungsfähigkeit in unplanbarer Umgebung

Augenblick

Entdecken

Gruppe

Emotion

1 Tag

seit 17 Jahren

FARMFEST

Jährlich kommen bei uns auf den Bauernhof 50 - 130 Personen zum Lagerfeuer. Ein reger Austausch von Lebensgeschichten, unvergesslichen Erfahrungen und geteilten Interessen. Einfach da sein, Kraft und neue Ideen tanken.

1 Wochenende

für internationale NGOs

SKI-WOCHENENDE

Ein Wochenende mit Teilnehmenden aus der ganzen Welt wie Royals und VIPS. Die vertrauten Bergwelten ermöglichen kulturellen Austausch auf Augenhöhe.

Referenz: UNO Wien, Vienna International Center

für 25 bis 200 Teilnehmende, seit 2004

WINTER-WOCHENENDE

Die von uns gestalteten Winterwochenenden fühlen sich an, als sei man eine ganze Woche weg gewesen. Denn der Wintersport steht bei uns nicht im Zentrum; es sind die Begegnungen im Gespräch und Spiel.

1 Woche

4-12 Personen

SEGELN

Gemeinsam den Zielen entgegen; gemeinsam erfahren, als kleine Gruppe während Tagen und auf engem Raum unterwegs zu sein.

Referenz: Skipper seit 2013